Donnerstag, 9. März 2017
Jeder braucht Zuschauer
Jeder braucht Zuschauer, wie jede einsame Seele ihre Verwandte braucht. Obwohl ich ein bisschen introvertiert und schüchtern bin, dass seitdem Leben in Deutschland nicht viel mit Deutschen (eigentlich auch nicht mit meinen Landleuten hier) kontaktiert habe. Eine Sehnsucht aus meinem tiefsten Herz nach Äußerung verbleibt immer noch. Deswegen entschließe mich, hier einen Blog zu erstellen. Hoffentlich gibt es Leute, die mein komisches und fehlerhaftes Deutsch gerne lesen. Und wenn jemand davon noch ein bisschen profitieren kann, beispielsweise mehr Wissen über China sowie Chinesen zu bekommen, dann würde mich sehr freuen.

Ich promoviere hier in Frankfurt am Main. Vielleicht das jetzige Leben geht jede Zeit zum Ende, weil es nicht so "richtig" läuft. Aber egal, ich versuche schon, jeden Tag ein bisschen voranzukommen.

Tja, am Ende freue mich auf Euch, meine liebe Zuschauer!