Was heißt Angst?
Wenn du Angst hast, dass es nicht genug zu essen gibt, dann isst du möglichst schnell und viel, danach würdest du immer dicker..

Wenn du Angst hast, keine Freunde um dich zu haben, dann suchst überall Kontakte, die endlich nicht ehrlich zu dir sind und dann würdest du dich verletzt fühlen und damit dich davon enttäuschen..

Wenn du Angst hast, alleine zu sterben, gehst du nach außen, findest jemanden, der dich nicht passt. Dann wärst du nicht allein jedoch noch schlimmer: unglücklich mit einem leben.

Wenn du Angst hast, deine Arbeit nicht perfekt schaffen, dann verzögerst dich, damit anzufangen. Dann würdest du die Abgabefrist versäumen...

Das ist alles, woran ich mich momentan erinnern kann, was die Angst mir mitbringt. Es kostet zu viel, dass ich das nicht mehr leisten kann.